Info 9 1/2 Wälderlauf

Liebe Läufer und Läuferinnen,
Liebe Freunde & Partner des Wälderlaufs!

Wälderlauf Woche!!! Eigentlich sollte jetzt Hochbetrieb herrschen, letzte Vorbereitungen sollten  getroffen werden, die Startnummern würden jetzt sortiert und vorbereitet, Werbematerial würde im ganzen Land eingesammelt werden, Teams eingeteilt… Kaum zu glauben, dass ein Virus uns einen derartigen Strich durch unsere “Jubiläums-Wälderlauf-Rechnung” gemacht hat!

Aber wisst Ihr was, auch wenn unser Jubiläums-Wälderlauf auf 2021 verschoben ist,  am Samstag wird in Bezau dennoch gelaufen und zwar der “9 1/2 te Wälderlauf”!! Jeder der mag, packt seinen liebsten Laufpartner, seine Laufgruppe oder kommt alleine, ab 8 Uhr starten die ersten auf die Wälderlauf Strecke – ob 12.7 km oder “Kurz tau”, ganz egal, jeder läuft soweit, er/sie mag! Im Anschluss gibts für alle Läufer und Läuferinnen “in der Sonne” eine Wälderlauf Schindel und einen “khörigen Riebel” oder Weisswürste!

Und weil wir auch sonst “laufen & feiern” laden wir alle ein, im Anschluss über die Bezauer Flaniermeile zu schlendern – 27 Geschäfte und Lokale laden von 10-16 Uhr ein zum Flanieren, Einkaufen, Einkehren, Musik hören und einfach genießen…. Wenn das nicht ein perfektes Samstags-Programm ist!!

Seid Ihr dabei? Wir würden uns freuen!
Das OK Team Christian, Andrea, Theresia, Siegi, Günther und Kurt
und das ganze TEAM Wälderlauf

Close Menu