Wie jedes Jahr beginnt die Laufsaison in Vorarlberg mit dem Laufevent "Bludenz läuft". Bei strahlendem Wetter und super Stimmung haben alle unsere Athletinnen und Athleten den anspruchsvollen Halbmarthon gefinisht. Belohnt wurden sie mit vielen Podestplätzen.