, Erath Sabine

Bludenz läuft

Wie jedes Jahr beginnt die Laufsaison in Vorarlberg mit dem Laufevent  "Bludenz läuft". Bei strahlendem Wetter und super Stimmung  haben alle unsere Athletinnen und Athleten den anspruchsvollen Halbmarthon gefinisht. Belohnt wurden sie mit vielen Podestplätzen.