, Sutterlüty Silvia
Lauftreff Egg
Wie bestellt erwartete uns um 19:00 Uhr bestes Laufwetter. Es bildeten sich mehrere Laufgruppen – vom Marathonläufer bis hin zur Walkinggruppe war für alle etwas dabei.
Im Anschluss ließen wir den Abend in der Pizzeria Ampuls bei Pizza und Pasta gemütlich ausklingen. Für einige Nachtschwärmer ging es danach noch weiter in die Kärbar 😉